Hallo, ich versuche mit meinem vorhandenen Brotheld-Plus Account mich auf FermentHeld anzumelden. Es kommt zu der Fehlermeldung "The provided credentials are incorrect", obwohl die Login und Password korrekt sind und auf dem Brotheld problemlos mich anmelden kann. Ich vermute, es liegt an einige Sonderzeichen, die ich meinem Passwort habe. Ich habe versucht mit der Funktion: Passwort zurücksetzen von Brotheld mein Passwort zu ändern. Diese scheitert mit der Fehlermeldung "Too many requests".
Was kann ich tun?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Miyoko
    Ich konnte zumindest das Passwort für Brotheld ändern. Allerdings konnte ich mit dem neuen Passwort auf das FermentHeld nicht anmelden. Ich habe die Passwort zurücksetzen Funktion von FermentHeld benutzt. Die Mail mit dem Link kommt zwar an und lässt sich in FermentHeld öffnen, aber das Feld "E-Mail" ist leer und lässt sich nichts eingeben und nur mit dem Passwort kommt es zum Fehler: Token muss ausgefüllt sein.

Miyoko
      Die ganze ist auf Android mit der App-Version 5.3.0

Miyoko
        Das Problem ist mit deinem Workaround gelöst. Auf Web-App konnte ich das Passwort für FermentHeld zurücksetzen und neu vergeben. Damit konnte ich auch auf FermentHeld-Android App mich anmelden. :-)

13 Tage später

Danke für die Meldung, wir gucken uns das nochmal an :thumbup:

ein Monat später

Der workaround funktioniert bei mir leider nicht: "We can't find a user with that email address" :/

8 Tage später

Mit dem neuen App update das in Kürze verfügbar sein wird sollte der Passwort reset jetzt auch über die App funktionieren.

Eine Antwort schreiben ...