Hi,
ich habe mich für den Beta-Test angemeldet, und hier ist soweit mein Feedback.
Ich benutze die App auf dem Handy, nicht auf einem Tablet, das mal vorne weg!
- Nach dem Update auf 3.0.3 war meine ganze Statistik weg. ist jetzt nicht so schlimm, aber schade weil meine Backhistorie quasi weg ist
- Die Links in den Rezepten die auf das Originalrezept verweisen sind 'tot'. Klickt man da drauf, passiert nix.
- Der Filter/Suche auf der Startseite erscheint erst wenn man in der Liste ganz nach unten gescrollt hat. Das ist extrem nervig. Der Filter sollte meiner Meinung statisch(fixed) am unteren Bildschirmrand sein.
- Rezepteditor:
4.1 Füge ich eine neue Zutat hinzu und möchte die Zutat auswählen, öffnet sich erwartungsgemäß die Tastatur, dann auch noch das 'auto-suggest' mit den Vorschlägen und dann geht beides wieder zu. Ist somit unmöglich eine neue Zutat hinzuzufügen.
4.2 Scrolle ich im Rezept hoch und runter, verschiebt sich sehr schnell einer der Schritte im Rezept. Wie oft ist es schon passiert das ich nur nach unten scrollen wollte um zum Bearbeiten eines Schrittes zu kommen, und ich meine ganzen Rezeptablauf zerschossen habe.
Soviel jetzt erst zum Test der letzten Woche.
Rezepte verschieben habe ich nicht getestet, da das per drag&drop verschieben auf dem Handy zu fummelig ist. Das bekommt man nicht hin. Dafür würde ich mir im Planer innerhalb eines Rezeptes zu den Punkten 'Zum Rezept' und 'Rezept löschen' einen weiteren Punkt 'Startzeit ändern' wünschen. Das wäre für mich persönlch effektiver als per drag&drop da was rum zu schieben.
Liebe Grüße,
Dennis