Beim Bierbrot mit kalter Gare wird als Startzeit gestern um 23:10 Uhr vorgeschlagen fällt mir etwas schwer :-) Beim Weizensauerteigbrot nach Chad Robertson ist das nicht passiert. Ich probiere auch noch andere aus.
@Alexandra de Gruyter#480 Hmm, also die Fertig um... Uhrzeit berechnet sich nicht automatisch, das heißt du musst da eigentlich etwas eingegeben haben. Wenn du 20 Uhr eingibst, rechnet er eben nur zurück. Kann das sein, dass es so war?
Hallo Paul, leider ist es das nicht gewesen, habe es gerade nochmal reproduziert. Der Planer geht so auf wie auf dem Bild. Aber ganz ehrlich- das ist Jammern auf hohem Niveau- ich finde die App toll
@Alexandra de Gruyter#482 Hmmmm das ist komisch. Ich guck mal rein. Danke für die Info
Also vielleicht stehe ich ja voll auf dem Schlauch, aber bei ist das bei jedem Rezept so mit der automatisch vorgegebenen Vorauswahl "fertig morgen 20.00" - und das kann ich ja anpassen (ipad ios10). Also ich finds ok.
Ich habe das jetzt optimiert (Standardmäßig wird ausgewählt, dass das Rezept am frühstmöglichen Abend fertig wird). Wie @Alex sagt kann man das natürlich noch verändern, aber ich denke das ist ein vernünftiger Standard. Kommt dann in Version 1.5.