Kurze Rückmeldung:
das Backen mit der App ist super, v.a. wenn man mehrere Rezepte parallel laufen hat.
1. Die Benachrichtigungen funktionieren bei mir jedoch scheinbar willkürlich bzw. nicht zuverlässig.
Manchmal bekomme ich welche, egal ob ich die App gerade offen oder geschlossen habe, bzw. egal ob das iPhone im Sperrbildschirm-Modus ist oder nicht. Meistens bekomme ich keine Benachrichtigung (obwohl diese aktiviert sind).
Oft kommen auch Benachrichtigungen obwohl Rezepte bereits gelöscht wurden.
- Die App zeigt manchmal das rote "Fähnchen" welches mir die aktiven Rezepte im Planer anzeigt, manchmal sind sie dann wieder weg, und plötzlich wieder da ohne dass ich irgend etwas getan bzw. die App geschlossen hätte.
Evtl. hängt dies auch zusammen? Schließt die App sich automatisch und gibt daher auch keine Benachrichtigung? Oder ist es ein Sync Problem? Man weiß es nicht...
Es wäre toll und für mich zumindest extrem hilfreich wenn in der Filterfunktion die Option "Nur Private Rezepte" hinzugefügt würde.
In der Webapp sind die Rezepte bei mir seit ein paar Tagen automatisch aphabetisch geordnet, am iPhone weiterhin nach Eingabezeitpunkt. Habe ich etwas verpasst und kann man die Reihenfolge mittlerweile irgendwie selbst festlegen (was ebenfalls hilfreich wäre)?