Hallo,
seit kurzem habe ich die Plus-Version von Brotheld. Ich nutze sie auf dem Tablet mit Android und auf einem Windows-Laptop. Als Browser verwende ich Firefox.
Ich komme mit der "Verschieben"-Funktion nicht klar. Ich habe z.B. ein Rezept zum Planer hinzugefügt, möchte das aber nun doch nicht heute backen sondern erst morgen. Mit dem Tablet kann ich das verschieben per drag and drop (ich finde es allerdings ziemlich mühsam, dass ich nicht einfach eine neue Startzeit eingeben kann), aber mit dem Laptop passiert einfach gar nichts. Ich habe es auch mit Internet Explorer und Edge probiert, aber bei den beiden Browsern kann ich zwar alle Rezepte sehen, aber es wird mir keine Menuleiste angezeigt, auf der ich den Planer anklicken könnte...
Wie kann ich das Problem beheben? Gibt es vielleicht noch andere Varianten, wie ich die Zeitplanung ändern könnte? Z.B. möchte ich auch gerne ein Rezept in den Planer aufnehmen können, mit dem ich schon begonnen habe - also mit Startpunkt in der Vergangenheit. Das hat leider nicht geklappt.
Beste Grüße, Monika