Sehr gute Idee. Aktuell kann ich dir zu dem Problem mit Firefox (leeres "Abschicken"-Register) nichts schicken, weil es derzeit wieder funktioniert. Und zwar habe ich das Rezept, bei dem das Problem aufgetreten ist, dann letztendlich komplett wieder verworfen, weil ich gern irgendwie weiterkommen wollte und dann einfach mal einen neuen Versuch gewagt. Bei diesem hat es dann zunächst wieder funktioniert und ich konnte ein, zwei weitere Rezepte eintickern, bis der Fehler erneut aufgetreten ist.
Ich hab die Eingabe also erneut verworfen und es ging wieder. Meine Vermutung ist nun, dass dieser Fehler irgendwie im Zusammenhang mit dem Hinzufügen/Verschieben von Vorteigen stehen muss. Denn dabei ist es passiert. Ich denke, dass der Fehler wieder auftreten wird und ich werde dann den Button nutzen und dir/euch die Informationen zukommen lassen.
Nun zu dem Chrome-Problem. Die rechte Bildlaufleiste fehlt nicht nur beim Rezepteditor, sondern in der gesamten Anwendung bei mir. Mittlerweile kann ich aber mit den Pfeiltasten "scrollen" (hab es grad nochmal ausprobiert), was vorher nicht ging, so dass ich an den Button herankomme. Möchtest du von Chrome trotzdem die entsprechenden Informationen?