@Simone Laumer#2441 Hmm, das ist sehr seltsam. Kannst du dich einmal abmelden und wieder anmelden? Dadurch wird die Rezeptliste aktualisiert, vielleicht hilft das schon.
Bei mir (Android 7.1.2, BH+ App) wird auch kein Rezept mehr angezeigt, nachdem ich am Laptop in det WebApp ein Rezept eingegeben habe. Abmelden und neu starten zeigt wieder die Gratisrezepte, bis ich mich anmelde - danach ist wieder alles weg.
@Ryan Sproox#2484 Könntest du es noch einmal probieren? Ich habe gerade ein Serverupdate installiert wodurch das Laden der Rezepte deutlich beschleunigt wird.
Moritur Hallo Moritur, könnte das Update etwas mit diesen Problemen https://forum.brotheld.de/d/853-anzeige-brotheld-web-app zu tun haben?
Ja, Danke, jetzt geht es. :-)
Ich habe das gleiche Problem. Habe die App geladen und direkt für die Pro-Version bezahlt. Ich bekomme weder in der App noch in der Web-Anwendung ein einziges Rezept angezeigt. Suchen kann ich auch nicht. Also völlige Nutzlosigkeit. Was kann ich tun? Bin echt ziemlich enttäuscht!
Anmelden und Anmelden bring leider keine Veränderung, nur dass am Anfang kurz die Rezepte aus der kostenlosen App angezeigt werden. Meine Favoriten sind aber da. Ich habe die App sogar schon neu installiert - keine Veränderung
hallo, hab mir die app heruntergeladen und heute das upgrade auf die vollversion gemacht. kann zwar in der app nun mehrere rezepte speichern, aber wie kann ich die web.app mit der handy-app verbinden?
Mary57 Das passiert automatisch. Du meldest Dich in der mobilen Version (App aus App-Store) wie auch am Schreibtisch -PC (browserbasierte Version) mit den gleichen Anmeldedaten an. Das wird erkannt und automatisch synchronisiert. Änderungen funktionieren dann in beide Richtungen und werden sofort synchronisiert.
Habe eine iPhone mit iOS 11 und bekommen nach dem Kauf der App und dem anlegen eines eigenen Rezept auch nichts mehr angezeigt. Ab und Anmelden hilft ganz kurz dann ist alles wieder weg. Ist eine Lösung in Sicht?
@Jonas Ehret#2547 Leider konnten wir das genaue Problem noch nicht fest machen, da das Problem nur sehr wenige Nutzer haben. Funktioniert es bei dir wenn du dich über die webapp anmeldest? https://webapp.brotheld.de
Moritur Habe auch das Problem unter der aktuellen IOS-Version. Auf dem iPhone und auf dem iPad werden keine Rezepte angezeigt sobald ich angemeldet bin. Melde ich mich ab, tauchen die öffentlichen Rezepte sofort auf. Private werden dann logischerweise nicht angezeigt. In der Web-App sehe ich aber meine Rezepte und kann diese auch bearbeiten. Das Problem scheint erst mit der Erstellung von eigenen Rezepten aufzutreten. Im Editor unter IOS können die eigenen Rezepte aer asgewählt und bearbeitet werden. Tritt das Problem mit der Synchronisation evtl. ab 2 IOS -Geräten auf?
Moritur über die webapp geht alles aber nachdem ich ein neues Rezept in der webapp angelegt habe bekomme ich auf dem Handy nichts mehr angezeigt
Habe auch seit ca 2-3 Wochen das Problem das am Iphone 6SE ios11.2.6 keine Rezepte sichtbar sind, aber am PC(ubuntu) mit chrome passt es.(app wurde auch schon neu installiert)
steve BTW: zur frage von Moritur: Ja über die URL: https://webapp.brotheld.de am Safari passt es!
Wird aktuell an dem iOS-Problem gearbeitet? Derzeit ist die Pro-Version ohne die Web-App zum Planen nicht nutzbar.
Es sind ja jetzt doch einige Betroffene die sich gemeldet haben und wahrscheinlich noch viele mehr. Es wäre wirklich schön, wenn es hier eine Lösung gibt.
Update: Bei mir werden seit gestern wieder Rezepte angezeigt
Ich vermute, dass dies etwas mit dem Cache zu tun hat, der nicht mehr direkt greift wenn eigene Rezepte erstellt werden. Ich werde dort diese Woche entsprechend optimieren.
Moritur Das hört sich gut an. Solltest du Feedback benötigen, dann einfach eine kurze Info.