Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für diese tolle App. Erst wenn man sie hat merkt man was einem gefehlt hat.
Trotzdem einige Anmerkungen: was mich bei der Benutzung der App etwas unzufrieden macht ist der Editor. Ich habe gestern versucht ein Rezept in den Editor einzupflegen, es ist mir nicht gelungen. Es wäre hier wirklich sehr schön, wenn man eine Anleitung dazu herausgeben würde. Man könnte ja vielleicht einmal ein relativ einfaches, und dann ein relativ schwierigeres Rezept beispielhaft vorstellen. Der elegantere Weg wäre sicherlich über ein Video. Ich könnte mir vorstellen, dass dann eine Vielzahl von Rezepten, die die Benutzer erstellt haben, in die App aufgenommen werden könnten.
Unter welchen Bedingungen ist es möglich ein bestehendes Rezept zu bearbeiten? Es ist mir nicht möglich (trotz des entsprechenden Buttons unten im Editor) ein Rezept aus dem Bestand aufzurufen und zu bearbeiten. Der Etat meldet hier immer wieder: sorry, no Matches Options! Aber wahrscheinlich bediene ich die App nur falsch. Vielleicht auch hierzu ein kleiner Tipp.
Wie sieht es eigentlich urheberrechtlich aus? Wenn ich ein Rezept aus einer anderen Quelle einpflege, ist das rechtlich zulässig? Privat sicherlich.