Habe jetzt auch Zeit zum ersten Testen gefunden.
WebApp am PC mit Firefox geöffnet. Neues Rezept eingegeben. Funktioniert tadellos. WebApp geschlossen und am PC mit edge geöffnet. Rezept war sofort da und konnte auch editiert werden. Hier viel mir allerdings auf: Gehe ich unter dem Punkt "Home" auf mein erstelltes Rezept um mir beispielsweise die Zutatenliste anzusehen, springt das Homeicon (Haussymbol) auf das Fotosymbol um. Gehe ich wieder auf "Home", ist wieder das Haussymbol zu sehen. Ich liefer heute Nachmittag oder Abend einen Screenshot nach.
WebApp edge geschlossen und am PC die WebApp mit IE geöffnet. Es ist kein einziges Rezept zu sehen. Es findet keine Synchronisation statt.
Hier meine Frage, da der IE nicht weiterentwickelt wird, soll ich versuchen dort ein Rezept einzugeben und das Ergebnis mitteilen?
Schließen der WebApp am PC und öffnen der WebApp mit Chrome übers Smartphone. Die Rezepte sind alle sichtbar und aufrufbar. Auch mein am PC erstelltes. Neues Rezept nur in Teilen erstellt und dann abgebrochen. Ich habe also schlicht auf den Punkt "Home" geklickt. Anschließend wieder in den Rezepteditor. Das Rezept ist noch exakt so vorhanden, wie ich es "unfertig" zurückgelassen hatte.
Ich teste später noch ein wenig weiter und melde mich mit dem Ergebnis wieder.
Habe jetzt einen Screenshot von den beiden unterschiedlichen Icons gemacht. Diese ändern sich im Firefox und auch im edge.
Mir ist jetzt weiterhin aufgefallen, dass das über das Smartphone angefangene und mittendrin abgebrochene Rezept über den Rezepteditor nicht über die WebApp am PC zu sehen ist.