Nach einigem Stöbern in den einzelnen Diskussionen habe ich keine zu 100% passende gefunden. Diese hier kommt meiner aktuellen Backerfahrung von gestern sehr nahe.
Ich habe ein Rezept in den Planer gegeben. Da ich nicht wie im Rezept vorgegeben abends um 10 Uhr anfangen wollte, legte ich bereits schon früher los. Nun habe ich die ersten Schritte (Sauerteig und Brühstück) als fertig markiert. Die Garzeiten habe ich über den Punkt "Verlängern" angepasst.
Das hat an sich prima funktioniert. Nur leider hat mich die App jetzt zu den "regulären" Zeiten erinnert sowie den von mir angepassten, also verlängerten Zeiten. Es liefen also zwei Brotrezepte. Zumindest hatte ich den Eindruck. Den vorherigen, ursprünglich geplanten hielt die App akkurat ein und meldete sich brav. Genauso war es mit dem von mir angepassten Zeitplan.
Angezeigt wurden mir stets die von mir angepassten Zeiten, wenn ich die App öffnete um nachzuschauen, warum das Smartphone sich meldet. Von dem ursprünglichen Zeitplan war nichts zu sehen. Es war auch kein zweites Rezept im Planer zu sehen, dass vielleicht tatsächlich gleichzeitig lief.
Wenn mich die App an den Zeitplan des ursprünglichen Rezeptes erinnerte, wurde lediglich der Benachrichtigungston abgegeben. Es war aber keine Benachrichtigung im entsprechenden Benachrichtigungsfenster und die App selbst, zeigte auch nicht an, dass jetzt etwas zu tun ist.
Ist dieses Verhalten bereits bekannt? Mache ich eventuell etwas falsch?