Guten Morgen, ich freue mich sehr, dass es die App nun auch für iOS gibt und bin seit 2 Tagen eifrig beim Ausprobieren. Ich nutze die App auf einem iPad Pro in der aktuellen Version 2.0.0. Ich habe derzeit 3 Rezepte im Planer: Die Olivenbrot-Schnecken, das deutsch-französische Landbrot und das dunkle no-knead Bauernbrot. Alle drei werden mir, wenn ich auf den „Planer“-Button unten in der Leiste gehe angezeigt im Menü „Schritte“ und im Menü „Materialien“. Wenn ich allerdings das Menü „Zeitplan“ oben links auswähle, bleibt die Seite leer. Ich kann ich nicht scrolen oder verkleinern/vergrößern.
Ich habe mich schon ein paar Mal ab- und wieder angemeldet, die App ganz geschlossen und wieder geöffnet, habe aber immer wieder das gleiche Ergebnis.
Bei diesen Schritten verwirrt es mich im Übrigen, dass mir jedes Mal beim Neu-Anmelden wieder die Brotheld-Plus-Version angeboten wird, obwohl ich schon Plus-Nutzer bin.
Viel Erfolg noch weiterhin beim Programmieren. Obwohl alles noch ein wenig hakelig ist, freue ich mich sehr über dieses lang erwartete Hilfsmittel bei der Backplanung. Tolll, wäre es noch, wenn man im Zeitplan die Uhrzeit manuell anpassen könnte, anstatt immer das ganze Rezept aus dem Planer zu löschen und mit neuer Startzeit ganz neu anlegen zu müssen.
Liebe Grüße
Sandra