Auf iOS 11.3, iPad 4 Kaninchen vom Brotheld 1.9 zum Browser, z.B. Forum oder Originalrezept. Aber, danach bleibt mir nur, die App zu beenden. Anders komme ich aus dem Browser nicht mehr zurück
Hmm, da sollte es eigentlich einen Button gebe. Sehe ich mir an, danke.
Leider besteht das Problem noch immer. Ich habe es gerade in v2.0 auf dem iPhone 7, iOS 11.0.3 versucht. Vom Rezept „Paderborner Landbrot“ habe ich den Link zum Original Rezept bei Ketex.de besucht. Der Browser hat - kein „Done“ Button - keine Navigation Also komme ich nur durch beenden der App heraus.
Wenn ich zum Forum wechsle, gibt es eine Navigationsleiste. Aber nicht beim Wechsel zu Original Rezepten Siehe Screen Shots
Vom Rezept Leider weigert sich die App meinen Screen Shot anzuhängen
@Daniel Burwitz#1154 Ich sehe den Screenshot, danke du hast Recht, an der Stelle ist das noch nicht implementiert. Kommt im nächsten Update.
Moritur Ich habe nochmal getestet mit v 2.0.2: Ich komme nur bei meinem Paderborner Brot nicht zur App zurück. Aber das T65 Baguette, das Weißbrot, Paul Holland‘s Cob und Utas Schrotbrot lassen mich zurückkommen. HTH
@Daniel Burwitz#1228 Huch, das ist ja seltsam. Bist du auf Android oder iOS unterwegs? Für beide Apps ist das update schon online dass dieses Problem behebt, eventuell hast du noch nicht die aktuelle Version?
Das ist mir so ähnlich gestern auch aufgefallen. Bin in Broteld in Google Crome in Windows 8 unterwegs. wenn ich in der App ins Forum wechsle und wieder zurück zur App möchte finde ich keinen Button. Ich kann natürlich über den Rechner-Zurück-Schritt gehen, was aber doof ist wenn ich im Forum schon ne halbe Stunde quer gelesen hab.