Dem Thema schliesse ich mich gern an. Ich habe vier Sorten parallelgebacken , was bei mir einem normalen und entspannten Backtag entspricht. Erster Versuch mit der App auf dem Handy ist schwierig, weil ich permanent nach oben oder unten scrollen musste um die nächsten Schritte des jeweiligen Rezeptes zu sehen. Mit dem Tablet etwas einfacher, obwohl ich dann mit teigverschmierten Pfoten auf dem Ding rumdrücke.
Eine "Verschachtelungsmöglichkeit" der Rezepte wäre toll, wenn ich z.B. wählen könnte zwischen Sortieren nach Rezepten, chronologischen Arbeitschritten und wenn dann noch die oben gewünschte Funktion des Backofenmanagements dazu käme ... Ein Träumchen!
Die Rezepte sind genau die richtigen, ich bin Lutz-Fan, durfte bereits Kurse bei ihm besuchen und backe seit Jahren mit seinen Rezepten, so dass ich mich gar nicht umgewöhnen muss.
Ach so, falls es irgendwann möglich wäre, den geplanten Backtag auch noch auszudrucken und ich nie wieder meine elektronischen Geräte mit Teig versauen muss, wär meine Freude an der App kaum noch auszuhalten.
Vielen Dank, dass ich mittesten darf, nächste Woche neuer Backtag, dann schreib ich Euch meine neuen Erkenntnisse ( falls ich denn welche habe)