Hallo zusammen,
einen Punkt möchte ich unterstreichen: Moritur und sein Team müssen von irgendetwas leben und die laufenden Kosten müssen gedeckt werden. Wenn das mit diesem Bezahl-Modell nicht klappt, kann es sein, dass es diese App nicht mehr gibt oder sie eingestellt wird.
Das Planen/Backen wäre dadurch deutlich komplizierter für uns alle und würde entsprechenden Mehr-Aufwand bedeuten: Rezepte drucken, Excel-Sheets erstellen, Zeiten einplanen, Timer von Hand stellen etc, ganz zu schweigen bei mehreren Backenvorgängen parallel.
Für 3,33€/Monat erhalte ich diesen Planungs-Luxus und spare Zeit und Aufwand.
Natürlich hören sich 400€ (nicht 600€ @MWBrot&Mehr#6028 ) auf 10 Jahre viel an, aber ich bitte euch zu bedenken: wenn ich irgendeinen kleinen, regelmäßigen Betrag meines Alltags auf 10 Jahre hochrechne, komme ich auch für entsprechende 3-4stellige Beträge.
Wenn ich 2 Brote in der Woche für 3,33€ kaufe bin ich in 10 Jahren bei ca 3.400€!
Und für 3,33€/Monat bekomme ich gerade mal ein Bier in der Kneipe und das nur einmal im Monat.
Bitte unterstützt das Team und stellt euch vor, ihr würdet versuchen, eine solche App auf die Beine zu stellen - und müsst dabei irgendwie eure Rechnungen bezahlen.
VG Matthias