Moin, nun wollte ich die App auf meinem Galaxy A22 5G installieren und mir wird im Google Play Store mitgeteilt dass diese App für mein Gerät nicht verfügbar wäre weil sie für eine ältere Android-Version entwickelt wurde.
Und nun? Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich die App doch noch aufs Smartphone bekomme?
Hallo Claudia, musste eben feststellen, dass es für ein Samsung-Smartphone mit Android 13 ebenfalls vom Playstore verweigert wird @ Moritur - was kann man dann tun? Gibt es einen Plan, wann das auch für die aktuelle Version zur Verfügung gestellt wird? Die Familie möchte weiter Brot und Brötchen essen... Viele Grüße Dagmar
Die einfachste Lösung für dieses Problem: altes phone für die Küche verwenden. Und das dann niemals updaten;-)
Hallo Alexbackt, das ist doch keine Lösung, vielleicht für einen (kurzen) Übergangszeitraum als Notlösung denkbar. Ich hoffe weiterhin auf die Admins, ich sollte doch nicht die Einzige sein, die darüber traurig ist...
Hallo, vielen Dank für die Info. Wir schauen uns das Problem mit Android 13 an. In den nächsten Wochen kommt dann ein Update. Danke für die Geduld.
Hallo, ich wollte mal fragen wie es mit dem Update für Android 13 ist. Wollte mir die App installieren und bekomme die Meldung noch das die für eine ältere Version ist.
Viele Grüße
Wir arbeiten an einem kompletten Upgrade. Das wird noch etwas dauern. Wir hatten das Thema öffentlich angesprochen. Danke für die Geduld .
Ich habe jetzt die Pro Version gekauft.... allerdings auch nicht kompatibel.
Gibt's schon etwas neues zwecks dem Upgrade