Hallo zusammen
Ich habe schon einige Male den Planer in der App erfolgreich genutzt, dieser lässt sich aber leider nicht mehr starten - weder am MacBook in der Web-Version noch am Handy.
Wenn ich ein Rezept auswähle und auf „Zum Planer hinzufügen“ klicke öffnet sich zwar der Dialog, ich kann auch Datum und Uhrzeit anpassen, aber wenn ich auf „OK“ klicke, passiert nichts mehr.
Kurioserweise funktioniert es noch, wenn ich in der App nicht angemeldet bin.
Ich schätze, das Problem ist entweder nach dem Update der App oder nach dem Update des iPhones aufgetreten. Sonst sind mir keine Änderungen in diesem Zusammenhang bewusst.
Die App habe ich bereits mehrfach neu installiert und das Handy neu gestartet. Wie gesagt, in der Web Version funktioniert es ebenfalls nicht.
iPhone 12 Pro Max
iOS 16.3.1
AppVersion 4.3.6
Ich hoffe, ihr habt einen Tipp für mich oder könnt das Problem lösen!
Viele Grüße
Melina