Hi!
Ich hatte gestern Abend ein Rezept geplant, und zwar "Alm-Rezepte: Roggenbrot mit Schrot" aus der App, Menge x2. Das ist mein Standardbrot, ich habe es schon zig Mal mit der App gebacken, auch nachdem das Rezept auf 1 Brot geändert wurde.
Also: in den Planer mit doppelter Menge, Start sofort, Sauerteig auf fertig, Brühstück auf fertig, App in den Hintergrund.
Als ich heute Morgen aufgestanden bin, habe ich mich schon gewundert, dass keine Meldung der Brotheld App auf dem Handy stand. Ich habe die App also gestartet und: das Rezept war nicht mehr im Planer. Mist, Also wollte ich das Rezept wieder in den Planer nehmen und mich durchklicken. Menge also auf 2, Start sofort, aber ich konnte nicht OK klicken. Das Rezept ließ sich nicht in den Planer nehmen, auch nicht in einfacher Menge oder über die beiden anderen Startmöglichkeiten.
Noch ein paar Mal versucht, App ganz geschlossen, bei einem Versuch auch über den App-Manager beenden erzwungen, nix zu machen. Handy neu gestartet, eine Weile gewartet, bis es seine Dinge im Netz erledigt hat und alle Tasks nach dem Starten abgearbeitet sind, Brotheld gestartet: der Bildschirm bleibt jetzt weiß. Ich kann sie nicht mehr starten.
Witzig daran: ich sitze jetzt hier an meinem Rechner und habe die Web-App gestartet, bin angemeldet. Im Planer ist kein Rezept, also auch nicht das Brot, das ich gestern gestartet habe. Und ich kann auch kein Brot zum Planer hinzufügen. Genau wie am Handy kann ich nicht auf OK klicken.
App-Version: kann ja nicht nachsehen, wird aber die aktuellste sein
Handy: OnePlus 3T (A3003)
Android V9, OxygenOS 9.0.6, build A33003_28_191104
Windows 10 Pro, v20H2
Firefox 83.0 64bit
lg Frank