Ich habe eine Zeitlang die app nicht benutzt da ich im Sommer nicht backe, heizt das alte Amerikanische Haus zu arg auf.
So, wollte nach Rezepten suchen, gebe ein Lievito Madre ... keine Rezepte zu finden", gebe Sauerteig ein ... "keine Rezepte zu finden", 3 mal mehr probiert Rezepte kommen bei Eingabe von "Sauer" guck mich durch, erstes Rezept kein Sauerteig aber hefe, nächstes Rezept das selbe, da ist eins mit Sauerteig, nächstes wieder nichts. Versuche andere Wortsuche, aber alle Ergebnisse sind entweder gar nichts oder random, Suchfunktion scheint nicht zu funktionieren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die vorher schon mal funktioniert hat. Irgendwann müssen Updates die Funktion ruiniert haben. Ich glaube die app im letzten Winter war besser zu benutzen. Mir gefällt es nicht das ich mich durch alle Rezepte wühlen muss, I am a busy person I want to bake not scroll, Ich kann Rezepte schneller in meinen Büchern oder Evernote finden. I paid for the plus, android 10 on tablet, aber habe die Suchfunktion an der webapp versucht mit selbem Ergebnis.
I almost think side tabs are better, at least you can whittle it down to sections. Schön wäre es wenn die Suchfunktion funtionieren würde, wie die app organisiert ist, ist es ein muss.
Ebenso, ein tab oder Suchfeld fuer z.b. 3 tage brot/5 tage/Übernacht, wäre totally cool
Please fix it.... otherwise it's unusable
Für heute bin ich erstmal zu frustriert und such mir mein brotrezept woanders