Hallo, erstmal Danke für die Mühe, schöne Idee und auch ganz gut umgesetzt.
Ich benütze die Plus Version der App auf Android, für die Rezepteingabe benütze ich allerdings die Webapp.
Ein paar Sachen, die mir bislang aufgefallen sind:
Bei "Hauptteig" werden als Zutaten alle Vorteige angeführt, bei mehrstufiger Teigführung geht es nicht, in Vorteig 2 Vorteig 1 als Zutat anzugeben.
Gibt es eine Möglichkeit parallele Bearbeitungsschritte anzugeben? Wenn ich etwa einen Autolyseteig und einen zweiten Vorteig gleichzeitig rasten lasse, und beide wandern in den Hauptteig, dann wäre es schön, Gleichzeitigkeit definieren zu können.
Edit: Grad gemerkt, dass die Vorteige immer "rückwärts" vom jeweiligen Hauptteig aus angelegt werden müssen, damit's passt, hier wäre wünschenswert wenn sich das im nachhinein umhängen ließe.
Bei der "Abschicken" Seite wird gemeldet, dass z.B. in einem Bearbeitungsschritt Beschreibung oder Zeitangabe fehlen. Die muss man dann allerdings selbst suchen. Hier wäre wünschenswert wenn diese fehlenden Angaben auf der Bearbeiten-Seite markiert wären.
Damit verbunden: Ich finde es etwas unschön, dass die Einzelnen Teige gleichzeitig Schritte sind. Schöner fände ich wenn sie nur Container für die einzelnen Schritte wären.
Wenn man etwa bei einem Hauptteig keine Beschreibung und Zeitangabe hinzufügt, gibts dafür eine Warnung, man kann aber dann beim Schritt den man definieren muss nicht angeben dass es sich um einen Bearbeitungsschritt handelt, das finde ich etwas verwirrend.