Vielen Dank für die Antwort.
Entweder funktioniert das in der neuen Version bei mir anders als bei dir oder es liegt ein Missverständnis vor.
Ich schaffte es schon immer die in der Auswahlliste aufgeführte Zutaten hinzuzufügen.
Darum ging es mir nie.
Ich wollte ein Rezept in den Editor eintragen in dem die Zutat "Dinkelflocken" eingegeben werden muss.
Ich hab es eben extra nochmals getestet.
Wenn ich ein Rezept eingebe ist es mir nicht möglich z.B. die Zutat "Dinkelflocken" einzugeben!
Ich kann nur aus einer Liste an Zutaten auswählen. In dieser Auswahl gibt es einige Zutaten nicht welche ich aber gern mal verbacke!
Es geht nicht nur um diese eine Zutat. Da sind wirklich viele nicht drin welche ich aber schon öfter nutze.
Wenn ich nicht mehr beliebig jede Zutat eintragen kann, sondern nur vorgeschriebene aus einer Liste, werde ich nicht mehr viele Rezepte eintragen können und dabei liebe ich die App so und nutze sie extrem gern und viel! Gerade für meine eigenen Rezepte! Das war der Hauptgrund mir die App zu kaufen.
Habe Angst, dass mit dem Abschalten der alten Version mir das nicht mehr möglich ist.
Liebe Grüße
Nina