Hi MatthiasK, vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Das hilft wirklich sehr.
Zu deinen Fragen/Anmerkungen:
Eine Volltextsuche wie von dir vorgeschlagen ist leider aktuell aus Performancegründen nicht möglich. Das würden viele mobile Geräte so nicht mit machen. Die Suche aktuell durchsucht aber bereits alle Wörter in Titel und Beschreibung.
Den Zeitplan habe ich optisch deutlich vereinfacht, in dem Zuge ist auch die Anzeige der Nacht weggefallen. Auch wenn die sicherlich für den ein oder anderen Anwendungsfall nett war, ist es so insgesamt deutlich übersichtlicher. Wenn der Wunsch danach von einigen Brothelden geäußer wird, könnte man dafür eine extra Option in den Einstellungen einführen.
Die Minuten in der Badge anzuzeigen geht leider nicht, da man die Badge dann minütlich aktualisieren müsste, das erlauben aber die Betriebssysteme nicht.
Den Bug bzgl Zeitraster sehe ich mir an. Ich vermute dass es daran liegt, dass Schritte später als fertig markiert wurden, das Verschieben hab ich eigentlich getestet.
Den Ton bei Erinnerungen sehe ich mir an, leider gibts da recht viele Unterschiede je nach iOS Version. Welche iOS Version nutzt du? Die "aktuellste" Version hängt ja vom Gerät ab.
Das Badge System kann aktuell aufgrund einer Beschränkung von einer verwendeten Fremdbibliothek leider nicht genutzt werden, das wird aber demnächst wieder kommen.
Vielen Dank nochmal für die ausführliche Rückmeldung