Egal ob WEB, Android oder IOs, der Button "Fertig" geht incht mehr, somit können die Schritte nicht verarbeitet werden.
Habe den gleichen Effekt, bei manchen Rezepten geht es und bei anderen lässt sich der Fertigbutton nicht mehr drücken !
Danke für die Info, habt ihr ein konkretes Rezept bei dem es nicht geht?
Bei mir ist es das Dinkelbaguette. Steht aktuell bei mir im Planer. Ich konnte dabei auch im Zeitplan keine Zeiten mehr anpassen. Ist ein privates Rezept. Kommst Du da ran oder soll ich es mal öffnentlich machen ?
Danke, hab den Fehler gefunden Rezepte die bereits im Planer sind, lassen sich leider nicht reparieren, aber nachdem ihr die Rezepte einmal neu geladen habt (auf der Startseite die Liste nach unten ziehen) kann das Rezept neu in den Planer gelegt werden, dann klappts.
DANKE, ich hab mein Rezept probiert, jetzt geht es wieder.
Bei mir funktioniert es leider auch nach Neuladen des Rezeptes nicht.
Hast du die Seite neu geladen bevor du die Rezeptliste neu geladen hast? Eventuell musst du auch deinen Browser Cache löschen, theoretisch sollte das aber nicht nötig sein.
Habe alles gemacht, wie Du gesagt hast, auch Cache gelöscht und nun geht es. Juhuuu, vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wenn mal etwas nicht geht, merkt man erst mal, wie komfortabel es sich mir der App backen lässt. :-)