iOS 9.3.5 iPad 4
Alle Rezepte wurden gelöscht. Trotzdem gibt es Benachrichtigungen als ob Rezepte im Planer "laufen".
IOS 10.2, Iphone 6SPlus...... Kann ich erstellte Zeitpläne löschen ????? Wenn ich 3 Zeitpläne erstellt habe, habe ich eine Übersicht über diese 3 Pläne, wenn ja ...wo ?!
Michael Du kannst Einträge im Planer löschen indem du im Bereich "Schritte" auf den Titel klickst und dann den Punkt "Rezept löschen" auswählst. Es gibt bereits ein Todo das noch etwas deutlicher zu gestalten: https://forum.brotheld.de/d/7-dreifachpunkt-neben-der-brot-berschrift
Die Übersicht über die Zeitpläne hast du im Planer beim Punkt Zeitplan (der linke Tab).
Bitte achte in Zukunft darauf für andere Probleme einen eigenen Beitrag zu erstellen, da wir sonst leicht die Übersicht verlieren welche Punkte schon erledigt sind. Bitte beachte außerdem die Nettiquette damit wir hier alle eine gute Zeit haben https://forum.brotheld.de/d/12-nettiquette
@Martin Kellner#36 Vielen Dank für die Info, ich nehme den Punkt mit in die Todo Liste auf. Könntest du noch einmal testen ob das auch passiert wenn du ein Rezept erstellst und direkt wieder löscht?
Moritur
Was verstehst Du unter Rezept erstellen? Habt Ihr in dieser Version schon eine Möglichkeit eigene Rezepte einzugeben, die ich nicht gefunden habe oder geht es darum ein Rezept in den Planer zu übernehmen?
Moritur Im gleichen Zusammenhang scheint auch die Anzahl der Benachrichtigungen, die in iOS angezeigt wird "hängenzubleiben".
@Martin Kellner#52 Sorry, hab mich da missverständlich ausgedrückt. Ich meinte ein Rezept zum Planer hinzufügen. Die Rezepte zu erstellen ist aktuell noch recht aufwendig und es müssen eine Menge Dinge beachtet werden. Die Funktion eigene Rezepte zu erstellen kommt also vermutlich erst zum Release der App und wird dann über ein Browserinterface möglich sein.
Das stimmt, das ist noch nicht implementiert. Das Symbol zeigt einfach statisch immer 1 an, ich habe geplant dort die Anzahl der Rezepte anzuzeigen die aktuell im Planer sind.