Erst einmal großes Kompliment für die App. Ich habe sie jetzt ein paar Mal genutzt und finde sie sehr praktisch! Zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
Ich habe einige private Rezepte über die aktuelle Version der App auf meinem Ipad eingegeben. Diese Rezept erscheinen jetzt sowohl in der App als auch in der Web-App doppelt jeweils direkt untereinander, obwohl ich sie mit Sicherheit nur einmal eingegeben habe.
Deswegen und aus Gründen der Bequemlichkeit würde ich die Rezepte gerne über die Web-App eingeben. Dafür wollte ich die aktuelle Version von Google Chrome unter Windows 10 nutzen. Hier fehlt allerdings die Bildlaufleiste am rechten Browserrand, die ich z.B. bei MS Edge sehen kann. Daher kann ich nicht nach unten scrollen.
Und einen Verbesserungsvorschlag hätte ich auch noch: Wenn ich im Planer mehrere Rezepte am Laufen habe, muss ich in der Planer-Ansicht "Schritte" nach Rezepten sortiert suchen, bei welchem Brot welcher Schritt als nächstes dran ist. Eine Ansicht, in der mir die nächsten Schritte in chronologischer Reihenfolge unabhängig vom jeweiligen Rezept angezeigt werden, wäre toll!
Viele Grüße und weiter so
Ulf